Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplattendefekt

AW: Festplattendefekt

so habs heut mit vielen programmen probiert nichts hat geholfen...leider..aber Tot ist tot..ich denke der Festplattenkontroller ist defekt..sprich die unterste Platiene " riecht auch ein bischen"vieleicht bekomme ich nochmal die selbe Festplatte dann könnte ich mal umbauen und probieren..danke an alle für die guten tipps:good:
 
AW: Festplattendefekt

Was für eine FP hast du genau ? ( Model, genaue Bezeichnung ? )

Probier mal Paragon Exakt Images 7.0
Konnte damit zwar keine Platte aber wenigstens schon mal Daten retten.
 
AW: Festplattendefekt

Seagate Barracuda 720011
500gb
Date Code 09126
Sitte Code:KRATSG
 
AW: Festplattendefekt

so hab jetzt werkzeug zum plantienenwechsel bekommen..so wie ich mir schon gedacht hab ,die Platiene ist durchgebrannt..versuche eine gleiche festplatte günstig zubekommen so das ich die daten retten kann..chance steht 50zu 50 das der Motor heil ist.Ich werds berichten:emoticon-0111-blush
 
AW: Festplattendefekt

Auch wenn es etwas spät ist hilft dir vielleicht mein Beitrag noch. Wenn die HDD noch lauffähig ist, zieh dir mal Knoppix. Dieses brennst du dann auf eine CD und bootest dann von ihr. Du rettest damit zwar nicht die HDD aber evtl. kannst du noch deine Daten retten. Knoppix basiert auf Linux.
 
Zurück
Oben