1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Festplattenaufnahme mit DM800HD SE clone

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von lololo55555, 15. Oktober 2013.

  1. lololo55555
    Offline

    lololo55555 Ist oft hier

    Registriert:
    13. August 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen, hab ein kleines Problem. Habe eine Festplatte in die Box eingebaut, welche auch ohne Probleme initialisiert wurde. Wenn ich nun einen Timer setze oder auch direkt aufnehmen möchte kommt nur die Meldung, dass umgeschaltet wurde. Aufnehmen tut die Box allerdings nicht. In der Timerliste steht die Aufnahme als "wartend" obwohl die Startzeit schon vorbei ist. ????????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Festplattenaufnahme mit DM800HD SE clone

    Auch unter Speichergeräte als Standardfestplatte eingehangen oder manuell nach /media/hdd !
     
    #2
    lololo55555 gefällt das.
  4. lololo55555
    Offline

    lololo55555 Ist oft hier

    Registriert:
    13. August 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Festplattenaufnahme mit DM800HD SE clone

    Hallo Karl-Hein, vielen Dank für den Hinweis! Werde es später testen.
     
    #3
  5. elien100
    Offline

    elien100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Festplattenaufnahme mit DM800HD SE clone

    ok hab die selbe meldung nur ich habe cifs am pc eingerichtet und weis jetzt bei gott nicht die es die filme dort hin aufnimmt

    hat da jemand einen tip ??
    bitte
     
    #4
  6. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.306
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Festplattenaufnahme mit DM800HD SE clone

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5

Diese Seite empfehlen