1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten Liste von Wela

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von Sanyo68, 30. April 2008.

  1. Sanyo68
    Online

    Sanyo68 Guest

    Beschreibung:

    Hi
    Diese Liste ist beim Smart Mx40 Hersteller neuerdings angepinnt .


    Dem Kunden kanns nur helfen.

    Alls Pdf.Datei bequem zur Ansicht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Erika Vogel
    Offline

    Erika Vogel Newbie

    Registriert:
    30. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatten Liste von Wela

    Sehr schön, fragt sich nur, woher sie diese haben :28:.

    Weil kann mich gut daran erinnern, das sich manch User die Mühe gemacht hat, öffentlich alles an Hardware zusammen zu tragen, was in Verbindung mit MX40 funzt oder auch nicht!

    Aber im Prinzip immer das Gleiche - Wir sind die Beta Tester! :31:
    Geräte werden auf den Markt geworfen, ohne dem User zu sagen was da geht oder nicht. FW ist unfertich oder im schlimmsten Fall gibts noch ein Hardwarebug. Wela ist da keine Ausnahme.

    Schönen Vatertag noch

    Erika
     
    #2
  4. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Festplatten Liste von Wela

    Vor allem:
    Wenn ich schon auf Anhieb 4 "kompatible Medien" habe, darunter eine 7 Jahre alte Festplatte, die in der Liste nicht auftauchen, dann wird das anderen Usern auch so gehen.
    Dafür fallen mir eigentlich zwei Gründe ein:

    a.) die Liste steht noch schwer am Anfang
    b.) Sponsoring durch die Hersteller

    Trotzdem Dank, das ist schon mal ein Anhaltspunkt
     
    #3
  5. hahacool
    Offline

    hahacool Newbie

    Registriert:
    23. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatten Liste von Wela

    Bei mir hat bis jetzt jedes USB Medium funktioniert!
    1. Fujitsu USB Stick
    2. Trektstor
    3. Fujitsu Siemens Storagebird 35EV8**
     
    #4
  6. henry_c
    Offline

    henry_c Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    AW: Festplatten Liste von Wela

    - eine 500er Platte von Siemens hängt seit 12 Stunden am formatieren - das kann doch wohl nicht sein!
    - beim Testen der Spiele stürtzt die Kiste ab und rebootet.
    - der Ton klingt oft verzerrt und metallisch
    - beim Aufnehmen klappt es eine Weile, dann friert das Bild und der Ton ein und Schluss ist. Nur ein Kaltstart hilft.
    - wird aufgenommen oder läuft die Platte, so treten vermehrt Bildstörungen auf
    - und und und
     
    #5
  7. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Festplatten Liste von Wela

    Sprichst du auch wirklich vom MX40 ? ;-)

    Das kann eigentlich nur n Montachs-Gerät sein....
     
    #6
  8. henry_c
    Offline

    henry_c Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    AW: Festplatten Liste von Wela

    jaja, es ist ein mx40.
    nach einer nächtlichen Formatierungsfunktion ist das Schild "bitte warten" dann auch erloschen. und ich kann aufnehmen!!
    - denoch: die SW 2.29 bietet den Luxus, die Festplatte in den Ruhezustand zu versetzen. Doch wer weckt sie wieder auf? Timeraufnahmen sind so unmöglich. Ebenso muss man die FP kurz vom Netz trennen und wieder anschließen, damit die Platte merkt, dass es weitergeht. NOTLÖSUNG!
    - Bei Timeraufnahmen braucht der MX 40 wohl einen Vorlauf. Ich habe eine Startzeit ca. 5 Minuten NACH der aktuellen Zeit eingestellt, und danach noch zweit weitere Timer mit unterschiedlichen Programmen. Folge: den ersten Termin hat der MX40 "vergessen", es fehlt wohl die Vorlaufzeit.
    - Mein Ziel war, die Dateien dann auf DVD zu brennen. Das ist aber nicht so einfach. Mit Studio9 von Pinacle geht es (über die vorangegangene Konvertierung von ts zu mpg mittels Freeware), doch es gibt einen Zeitversatz zwischen Bild und Ton, die Lippen sind nicht synchron.
    - noch doofer wird es mit dem Programm Sonic, hier ist es rund 1 Sekunde zwischen Lippen und Ton.

    Immerhin: die Leute antworten per Email und machen Vorschläge und sind sehr nett.
     
    #7
  9. vischi
    Offline

    vischi Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Deutschland
    AW: Festplatten Liste von Wela

    Hey zusammen ... ok die 2.5er WD My Passport Ess geht auch.

    Vischi
     
    #8

Diese Seite empfehlen