1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte zu langsam!???

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von DonStieberto, 28. Mai 2010.

  1. DonStieberto
    Offline

    DonStieberto Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen den Mini IP von Edision! Bin auch recht zufrieden damit!
    Nur ein Problem habe ich:
    Wenn ich meine externe 2,5" Seagate 500GB Platte dran hänge, sagt der Speedtest im Menü des Edision, dass die Platte zu langsam ist und ich nur SD Sendungen aufzeichnen könne! Hä? :JC_hmmm:

    Was tun???

    Wenn ich meinen USB Stick dran hänge isses das gleiche (der hat zwar nur 2 GB, aber zum Speedtest wollte ich es mal versuchen...).

    Kann mir da jmd. helfen!? :emoticon-0124-worri
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DonStieberto
    Offline

    DonStieberto Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte zu langsam!???

    Keiner ne Idee??? :emoticon-0113-sleep:emoticon-0112-wonde
     
    #2
  4. gerry6n
    Offline

    gerry6n Newbie

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Festplatte zu langsam!???

    Servus versuch doch mal die hd am mini zu formatieren am besten in fat32.du wirst staunen was das bringen kann.

    MfG Gerry
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. DonStieberto
    Offline

    DonStieberto Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte zu langsam!???

    Ja? Ich probiers gleich später mal aus!
    Kann ich die auch am PC in Fat32 formatieren?

    Wie mach ich das am Mini??? :emoticon-0124-worri
     
    #4
  6. gerry6n
    Offline

    gerry6n Newbie

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Festplatte zu langsam!???

    Hihi,

    du solltest schon am mini formatieren sonst bringt die ganze sache nüscht

    Schau mal im Menü -> Speicher Informationen und dann die gelbe Taste drücken :emoticon-0105-wink:

    MfG gerry
     
    #5
  7. DonStieberto
    Offline

    DonStieberto Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte zu langsam!???

    Oki doki...wird gecheckt! Bin nur noch unterwegs, aber ich werde berichten ob es funktioniert hat! Danke erstmal!!! :emoticon-0141-whew:
     
    #6
  8. DonStieberto
    Offline

    DonStieberto Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte zu langsam!???

    Wunderbar... hat funktioniert! Festplatte rennt! ;) Danke!
    Nur der Timer scheint zu spinnen, wenn ich einen 1. Eintrag gemacht habe--> TOP! Mächte ich aber einen 2. oder dritten machen, kommt immer die Meldung: "Falscher Eingang! Nochmal editieren!?"

    Hä? Weiß da schon jmd. was drüber???:JC_hmmm:

    Danke....
     
    #7

Diese Seite empfehlen