Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

externe 2,5" Festplatte für den MLBP

octi1982

Newbie
Registriert
20. Februar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

ich bin Besitzer des o.g. Receivers. Mit diesem habe ich leider einige Probleme bezüglich meiner Festplatte und den Aufnahmen.
Ich habe bereits die 2. Festplatte im Test, zuerst eine 2,5" 500GB und jetzt eine 2,5" 1TB. Die erste von Intenso, nun eine von Western digital. Folgende Probleme treten auf.

1)Aufnahmen löschen sich automatisch nach 2/3 Wochen, warum kann ich nicht sagen
2)ab und an starten Aufzeichnungen nicht, man muss die Box vom Strom ziehen, dann geht es wieder
3)Des Öfteren kommt es vor, dass man in der Aufzeichnungsliste die Aufnahmen nicht mehr sieht, im Menü zeigt die Festplatte aber an, dass Daten drauf sind, somit muss man neu formatieren

Es handelt sich jeweils um eine Festplatte ohne externe Stromversorgung.

Ich teste nun seit 1 Jahr aber es zeigt sich kein Erfolg.

Kann mir jemand eine Platte empfehelen, die ohne Probleme funktioniert.

Danke
Micha
 
AW: externe 2,5" Festplatte für den MLBP

also angeblich sind die Festplatten ( 3,5" ) mit externer Stromversorgung besser !
Außerdem ist es bei fast allem Receiver das Problem ab 500 GB aufwärts gibt es Probleme.

Probiere doch mal eine 3,5" Platte aus.
 
Zurück
Oben