1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von graufuchs, 5. Oktober 2012.

  1. graufuchs
    Offline

    graufuchs Ist oft hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schweisser
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo,
    ich habe hier eine Dream 800 HD Clone, dort sollte ich eine Festplatte einbauen ( WD Scorpio ) Image ist Gemini2, Reease 0510, Kernel Linux 2.6.18-7.3-dm800, Image 07.21.2010
    Im Gerätemanager wird die Platte nicht angezeigt, sie ist ext.3 formatiert, in meiner Dream 800 se wird die Platte angezeigt, da ist dieses Russian Image drauf,
    Liegt das am Image ?

    THX graufuchs
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 Chef Mod

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Hi!

    hm, würde vielleicht aktuelles Image aufspielen da schon über zwei Jahre altes Image drauf ist. Und die Technik wird immer neu erfunden...
     
    #2
  4. graufuchs
    Offline

    graufuchs Ist oft hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schweisser
    Ort:
    bei Berlin
    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Hi,
    THX für die Antwort, aber ich glaube, da an den USB Anschlüssen nichtmal Strom anliegt, bekommt die Festplatte auch keinen Strom, da hat's irgendwas zerissen.

    Gruß graufuchs
     
    #3

Diese Seite empfehlen