1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Festplatte nach flashen leer?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von marcel79, 24. Januar 2013.

  1. marcel79
    Offline

    marcel79 Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wenn ich auf mein DM800se Clone ein neues Image aufspiele, muss ich meine interne Festplatte später neu initialisieren, sprich sind alle Daten weg? Oder kann ich die Platte wieder ganz normal einhängen ohne die Platte zu formatieren?

    Gruss Marcel

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Ok, hätte ich meine Augen auf gemacht, hätte ich den übernächsten Thread gesehen. Hat sich also erledigt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen