Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte in ET8500 wird nicht erkannt

mman2326

Newbie
Registriert
13. April 2016
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
In meine neue ET8500 habe ich eine 2 TB 2,5 Zoll interne Festplatte eingebaut. Die Platte habe ich in die dafür vorgeschriebene Haltung geschraubt, eingeschoben und die Klappe wieder vollständig geschlossen. Das gerät hat keine Meldung gegeben. In meinen open atv habe ich dann die Blaue Taste gedrückt, den Menüpunkt "Festplatte - Festplatten Einstellungen" ausgewählt und dann "Initialisierung - Formatieren der HDD" ausgewählt. Open atv meldet "keine Speichergeräte gefunden". Auch das Drücken des rechts-links-Pfeiltasten führt zu keiner Änderung.

Was kann ich tun?

Lösung selbst gefunden - ich habe die Box komplett heruntergefahren und dann wieder neu gestartet. Schon hat es geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Festplatte in ET8500 wird nicht erkannt

Wenn du die Box einschaltest, hört man dann ob die HDD anspringt ?
 
Zurück
Oben