1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Festplatte lässt sich nicht initalisieren + MKV fragen

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von devildriver85, 6. Dezember 2012.

  1. devildriver85
    Offline

    devildriver85 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen
    ich habe mal wieder ein paar kleinere probleme

    1.habe heute auf open mips 2.0 umgestellt
    ich sollte dann die festplatte neu initialisieren, fand ich ok war sowieso nur müll drauf, das problem ist die initialisierung ist bei 99% abgebrochen
    hab sie jetzt am rechner gewiped und neu auf fat32 formatiert eingesteckt nach neustart wurde sie auch erkannt lässt sich aber nicht initialisieren wieder abbruch bei 99%

    kann ich diue Festplatte auch am rechner initialisieren? oder gibt es andere lösungen?


    2. Ich würde gerne MKV's von einem Stick oder einer anderen Festplatte abspielen,wie stell ich das an gibt es ne anleitung?
    breauche ich bestimmte plugins etc


    MFG
    Bernd
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. karimi
    Offline

    karimi Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Festplatte lässt sich nicht initalisieren + MKV fragen

    Nicht nach dem Flaschen ein softwareupdate machen. Seit der neusten Version werden Stocks und platten nicht mehr.richtig erkannt. Nimm die FW vom 29.9. und dann die Treiber von 19.10. Damm klapp es sofort
     
    #2
  4. ziggy50
    Offline

    ziggy50 Hacker

    Registriert:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    FS Techniker
    Ort:
    Bayern
    AW: Festplatte lässt sich nicht initalisieren + MKV fragen

    Bei mir ging es nach dem Newflash mit original OpenMips2 schon wieder , auch mit neuesten Updates ! Ist mir auch ein Rätsel , ist halt Linux , einziges Problem ist jetzt noch , das nach ca 2 Stunden Standby der VT nicht mehr funzt, muss jedes mal neu booten dann geht es wieder !
     
    #3
  5. karimi
    Offline

    karimi Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Festplatte lässt sich nicht initalisieren + MKV fragen

    Vt? Was meist du damit....
    Ja wann war dein neu flash es kann ja aktuell sein, dass das neuste Update wieder den Fehler behoben hat. Vor 2 errichten ging das immer nicht nicht.aber ich hab keine Lust ein Update durch zu führen und dann muss ich netto flaggen. Solange es jetzt funzt, lasse ich es so....
     
    #4
  6. ziggy50
    Offline

    ziggy50 Hacker

    Registriert:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    FS Techniker
    Ort:
    Bayern
    AW: Festplatte lässt sich nicht initalisieren + MKV fragen

    VT = Videotext !
     
    #5
  7. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Festplatte lässt sich nicht initalisieren + MKV fragen

    Also ich kann berichten, dass sich der USB Stick auf der Dream800 Clone von mir auch 3 mal nicht initialisieren ließ, bis es beim 4. Mal klappte. Ich hab weder was geändert, noch was anderes gemacht. Zickt ein bisschen rum...
     
    #6

Diese Seite empfehlen