Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte Intenso

Baca1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin ihr Freaks!

Hab mir gestern ein hdd von Intenso (320gb) gekauft für meinen solo!Wenn das Initalisieren abgeschlossen ist dann kommt was mit Mounten festlegen.Was heisst das auf Deutsch.Weil Ich bekomme die Platte nicht zum laufen.

Sie wird aufjedenfall erkannt.Was muss Ich weiter machen nach dem Initalisieren.Weil wenn Ich nun auf Aufnahme drücke kommt einer grüner Bildschirm.Sorry wenn das hier wahrscheinlich schon 100000 mal durchgekaut worden ist aber irgendwie hackts da bei dem Thema aus bei mir

Danke für Eure hilfe

mfg
 
AW: Festplatte Intenso

Weiss denn keiner was,oder habe Ich nicht gut erklärt um was es geht???
 
AW: Festplatte Intenso

Welches Image hast du den auf der Solo? Falls es VTi ist probiere die HDD mal im Gerätemanager zu mounten. Damit bindest die HDD ins System ein, und es könnte klappen!?
 
AW: Festplatte Intenso

Vielen Dank für die antwort.Hat sich allerdings erledigt.Habe neu geflascht und dann hat er die HDD angenommen.Denke das er von hausaus den Internen als Speicher immer nehmen wollte wenn man timeshift,aufnahme ect gedrückt hat.Also neu geflascht und es lööft.
 
Zurück
Oben