Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fertiges Image für Cardsharing DM800HDSE mit Kabeltuner für UM

Bobman

Newbie
Registriert
8. August 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit an ein fertiges Image für oben genannte Dreambox zu bekommen?
Ich bin Neuling und bekomme maximal ein Image auf meine Box gespielt, die sonstigen Einstellungen um die passende Cam auf die Box zubekommen, kann ich leider nicht.
Danke für Info
MFG Bobman
 
AW: Fertiges Image für Cardsharing DM800HDSE mit Kabeltuner für UM

Komplett fertige Images bekommst du nicht, ein wenig Hand anlegen müsstest du selber, aber das Newnigma Image beinhaltet viele Optionen alles online zu installieren, falls das notwendige nicht vorhanden schon ist.
 
AW: Fertiges Image für Cardsharing DM800HDSE mit Kabeltuner für UM

...........................................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fertiges Image für Cardsharing DM800HDSE mit Kabeltuner für UM

Da merkst Du was Du angerichtet hast. Leider wird dir hier keiner weiterhelfen, für cardsharing gibt es keinen support.
 
AW: Fertiges Image für Cardsharing DM800HDSE mit Kabeltuner für UM

Hallo Bobman,

ist dein cardsharing Anbieter ein pay Server?
Bezahlst du dafür?


Mlg piloten

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quatsch mit Soße
Klar gibt es Hilfe beim Cardshatring unter Freunden
Aber keine Hilfe für pay Server oder Lines von pay Server.

Mlg piloten
 
AW: Fertiges Image für Cardsharing DM800HDSE mit Kabeltuner für UM

An seinem Beitrag sehe ich doch woher der Wind weht.
 
AW: Fertiges Image für Cardsharing DM800HDSE mit Kabeltuner für UM

Hallo box,

deshalb ist deine Aussage trotzdem falsch: für cardsharing gibt es keinen sopport.
Hättest du geschrieben: für cardsharing mit pay Servern gibt es keinen sopport.
Wär alles ok

Mlg piloten
 
AW: Fertiges Image für Cardsharing DM800HDSE mit Kabeltuner für UM

Was ich auch gemeint habe, aber leider falsch geschrieben, ich kam im Moment nicht auf den Payserver. Aber ich denke die Anfrage hat sich erledigt.
 
Zurück
Oben