Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Fernseher mit 2 ci slots

dusanminar

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2015
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
wien
Hallo.

Ich habe nur eine Frage, ich kenne mich nicht so gut dazu, deswegen...

Z.B. Ein Fernseher der DVB-S2 und auch DVB-T2 (oder DVB-T) Empfang hat.
Ich moechte z.B. Sat Kanaelle sehen, z.B. skylink auf Astra 23,5 Grad - habe ich dazu CI Modul und dazu die Skylink Karte.
So, und dann z.B. habe ich ORF Modul fuer DVB-T2. Dazu brauche ich keine Karte, geht mit Modul.

So, gibt es Fernseher mit zwei CI Slots, oder wenn ich kaufe ein Fernseher mit einem CI Slots, gibt es ein Verteiler, oder so was, dass ich kann beide voll benutzen?

Danke.
 
AW: Fernseher mit 2 ci slots

Geeignet für die Modelle: UE40H66.. SerieUE40H67.. SerieUE40H70.. SerieUE46H70.. SerieUE48H67.. SerieUE48H80.. SerieUE55H67.. SerieUE55H70.. SerieUE60H70.. Serie uva.

WICHTIGER HINWEIS: Der Adapter kann nur mit Samsung Geräten verwendet werden, welche schon von Werk aus einen Doppel-Adapter vorgesehen haben (Doppel-Adapter haben einen breiteren Stecker als Single-Adapter). TV-Geräte, welche mit einem Einfach-CI-Adapter ausgestattet sind, können mit diesem Adpater NICHT für die Aufnahme von 2 Modulen erweitert werden! Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres TV Gerätes oder wenden Sie sich an den Hersteller des TV-Gerätes
 
AW: Fernseher mit 2 ci slots

dein hinweis ist gut , hängt aber von dem TV model was er kaufen will

wie gesagt , wenn der TV es unterschtützt , ist das erweiterungs teil im karton , hat man ein älteres model wo es nocht nicht dabei war , mus man es zusetzlich nachkaufen , deswegen steht auch drunter geschriben zu welchem model es past
 
AW: Fernseher mit 2 ci slots

Es ist so:

Slot Nr. 1 will ich zur DVB-T2 - Simpli tv (ORF) benutzen und
Slot Nr. 2 will ich zur DVB-S - Skylink (Astra 23,5 Grad) benutzen.

Deswegen Frage, ob sowas schon gibt, ne dass ich brauche noch irgendwelche Zusatzkiste mit Fernbedienung....

Danke ihnen.

Und es gibt eigentlich noch Fragen:

Wenn ich habe noch mehrere Karten z.B. Tivusat (Italiener), CSlink alte... Also noch zwei Sat - Smartkarten. Und wohin mit der Karten? :)

Danke.
 
AW: Fernseher mit 2 ci slots

ja , das ist eben der vorteil mit CI modulen , du kanst eingentlich nur 2 nutzen , wenn der TV es unterschtützt ,

hast du mehr als 2 karten , kanst du das eine rausholen und was neues einstecken , anders ist es nicht möglich
 
AW: Fernseher mit 2 ci slots

Suche auch nach einem (Samsung?) UHD Fernseher mit zwei CI Modul Schächten.

1x Diablo Cam Wifi
1x Sky

oder nach einem Samsung UHD Fernseher (den es noch zu kaufen gibt) der Samygo fähig ist.
 
Zurück
Oben