Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernsehen über das Internet - Fragen über Fragen

D

Deleted member 206647

Guest
Hallo zusammen,

ich würde gern meine derzeitigen Ausgaben für das Fernsehen reduzieren, da ich es eigentlich mittlerweile deutlich weniger nutze als früher. Ich beschreibe mal kurz meine Ausgangslage:
  1. 50 mbit DSL-Anschluss von 1&1
  2. FritzBox! 7490 vorhanden
  3. FireTV Stick vorhanden
  4. FireTV Box vorhanden
  5. LG SmartTV vorhanden
  6. Sky Abo inklusive HD+ vorhanden
  7. Amazon Prime Abo vorhanden inkl. Eurosport Player über Amazon für Fußball Bundesliga
  8. Raspberry Pi 3 vorhanden
Ich würde nun gerne möglichst viele von diesen Ausgaben einsparen wollen. Ist es möglich über das Internet die öffentlich-rechtlichen und privaten Sender in HD zu empfangen, dazu Sky (komplett inkl. HD) und den Eurosport Player (alternativ den Eurosport Sender über HD+). Amazon Prime würde ich weiterhin zahlen wollen. Schön wäre es natürlich, wenn ich meine vorhandene Hardware weiterhin nutzen könnte, ich bin aber auch für andere Vorschläge sehr dankbar. Zusätzlich besitze ich übrigens noch ein Deltacam für meine Sky V13 Karte.

MfG
Pago
 
Ohne dass man an dubiose Anbieter extra bezahlt bekommt man kaum das über Internet zu sehen, was du willst. Ob das zu einer Kostenersparniss führt und wirklich gut funktionieren würde, müsstest du schon selber ergründen. Lagal sind diese Angebote jedenfalls nicht, schon gar nicht für die HD-Programme.
 
Zurück
Oben