1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernbedieung mit DVBViewer benutzen

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Spawn123, 26. Dezember 2008.

  1. Spawn123
    Offline

    Spawn123 Newbie

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi
    ich habe die S-3200 aus dem Hause TechnoTrend. Nun hät ich da eine Frage dazu und zwar wie lerne ich die original Fernbedienung bei DVBViewer an mit Winlirc geht das ja jedenfalls nicht weill die Fernbedieung direkt an die TV-Karte angeschloßen wird. Bei der mitgelieferten Software funktioniert sie einwandfrei ist ja schon voreingestellt aber das Programm gefällt mir nicht [​IMG]
     
    #1

Diese Seite empfehlen