Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung

Nerventod2

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Irgendwo in Bayern
Servus

ich habe mir jetzt in der Bucht eine Cloud Ibox II als 4. Receiver zugelegt ( halt gut & günstig )

Aktuell läuft dort ein Open PLI mit Stand 04.12.2015 darauf

Die FB ist eine von der Mini VU und geht sehr schwer , ok drücken wir zB zur Geduldsprobe

Habe mir gedacht, ich kaufe eine Neue auf dieser steht auch Cloud Ibox II

nur sie geht nicht , in den Einstellungen steht sie auf VU+ und Dreambox

Meine normalen VU+ FB gehen dort auch nicht , wie schaffe ich es die FB mit der Box sozusagen zu verheiraten ??

Wenn ich in den Einstellungen Fernbedienung zB auch " Standard " stelle kann ich diese gar nicht einsetzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
so eine ist dabei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und so eine hab ich gekauft


Jemand irgendeinen Tip für mich ??

Danke & VG
 
AW: Fernbedienung

Die von Satking ist eine Solo 2 Fernbedienung. Die aus eBay Kleinanzeigen eine Solo 1 (vielleicht auch noch Clone, dann eh Müll)

Kauf dir eine Solo 2 Fernbedienung. Dann sollte dir das helfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der Regel sind die Solo 2 Fernbedienung sehr gut. Achte eben nur darauf, das es keine Clone Fernbedienung ist da bei dieser das System nicht geändert werden kann und auch die Tasten nicht so doll sind.
 
AW: Fernbedienung

Danke für Info
Bild aus den Kleinanzeigen war unglücklich
auf der FB welche dabei war steht " Mini VU " und auf der gekauften Cloud Ibox II
also 12 Euro in den Schornstein & kauf jetzt ne Solo2
VG
 
Zurück
Oben