Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung geht nach flashen nicht immer...

DerGaggy

Freak
Registriert
26. November 2011
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe meine DB 800se HD geflasht und hat auch dann alles gut hingehauen...

Leider habe ich nun ein anderes Problem..

Die Fernbedienung geht manchmal und dann wieder nicht..
Hat jemand von euch auch so ein Phänomen?!

Gruß
DerGaggy
 
AW: Fernbedienung geht nach flashen nicht immer...

Ja das habe ich auch schon gemerkt Empfang sehr schlecht... Nach Neustart war wieder etwas besser trotzdem kein vergleich zur originalen !
 
AW: Fernbedienung geht nach flashen nicht immer...

Der Empfang ist bei mir nicht sehr schlecht, sondern gar nicht vorhanden.
Ich sitze von dem Receiver 30cm entfernt und egal ob ich ganz hingehe oder mich immer weiter entferne.. nichts geht.
Dann schalte ich die Kiste aus, also strom komplett weg, mache einen kompletten neuen Bootvorgang und wenn ich Glück habe geht sie wieder.
Das kann ja wohl nicht sein.

Hat irgendjemand ne Idee was das sein kann?

Ansonsten würde ich das Teil zurückschicken.... nur kann ihc das überhaupt noch, da wo ich die kiste neu geflasht habe?!
 
AW: Fernbedienung geht nach flashen nicht immer...

hab auch eine Box mit dem selben problem. teilweise geht die FB nach einer gewissen Zeit wieder, manchmal wenn ich im WebIF umschalte, manchmal nur nach reboot.

any ideas?
 
AW: Fernbedienung geht nach flashen nicht immer...

Schickt den Müll ein.... bei mir auch nur Probleme von heute auf morgen!!! Ist halt keine originale... "Wer billig kauft, kauft zweimal" ist leider so!!!
 
AW: Fernbedienung geht nach flashen nicht immer...

Ich habe vor 2 Wochen auch eins gekauft.
Die Fernbedienung reagierte nicht. Nach jedem Neustart kam noch "Tuner failed" Meldung. Das Gerät wurde mir ausgetauscht.
Das Neue habe ich Vorort ausprobiert und hatte auch eine Tuner fehler. Das Dritte lief Problemlos.
 
Zurück
Oben