Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 52E Bootzeit?

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,
ich suche einen einfachen Receiver für meine Mutter der Emu-fähig ist, damit man ORF hell bekommt. Da meine Mutter den Receiver immer vom Strom trennt wäre es gut wenn der Receiver gleich nach dem einstecken funktionsfähig ist. Linux Receiver brauchen ja immer 1-2 Minuten zum booten. Ist das beim Ferguson Ariva 52E auch der Fall, oder kann man ihn gleich nach dem einstecken sofort benutzen?
 
AW: Ferguson Ariva 52E Bootzeit?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geduld schon, aber null Ahnung von Technik. Bis die das wieder checkt das der nach dem einstecken Zeit zum hochfahren braucht, auch wenn ich's ihr erkläre!
Aber 18 Sekunden ist schon ganz gut. Einen Emu-fähigen Receiver ganz ohne booten gibt es wahrscheinlich nicht oder?
 
AW: Ferguson Ariva 52E Bootzeit?

Wüsste ich nicht, aber jeder Receiver braucht Zeit zum hochfahren, wenn er vom Strom getrennt wird.
 
AW: Ferguson Ariva 52E Bootzeit?

Wie soll das gehen? So ein Receiver ist schon fast ein Computer, da muss zuerst das BS geladen werden. Oder meinst Du aus dem Standby? Da ist ein Linuxreceiver sofort da.

MfG
 
Zurück
Oben