1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem FErguson Ariva 102e und TV Globo

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von zerva165, 23. August 2013.

  1. zerva165
    Offline

    zerva165 Elite User

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektromonteur
    Ort:
    Hessen
    hi leute ich habe da mal eine frage an euch.
    Ich habe einen Igel zuhause auf dem ein Camd3 key server läuft. in der dazugehörigen datei (camd3.key) befinden sich dateien von tv globo.
    der sedner wird doch auf hotbird ausgestrahlt und ist brazilianisches tv oder? kann ein kumpel den sender dann erhellen wenn ich ihm eine line gebe und ihn auf den camd3 reader zugreifen lasse?

    vielen dank schon mal für eure hilfe.

    PS: der Ariva ist schon mit gepatchter Fimeware ausgestattet.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: FErguson Ariva 102e und TV Globo

    Der kann die Keys doch per Hand im Ariva hinzufügen.
    Menü-> TV-System -> rote Taste -> Verschlüsselungsart wählen -> Hinzufügen anklicken -> Key eingeben . Fertig.
    mfg
    psychotie
     
    #2
    zerva165 gefällt das.
  4. zerva165
    Offline

    zerva165 Elite User

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektromonteur
    Ort:
    Hessen
    AW: FErguson Ariva 102e und TV Globo

    ja aber gehen würde es oder? das sind auch die richtigen keys oder? das ist doch auch der brazilianische sender oder?

     
    #3

Diese Seite empfehlen