Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Danke an euch für die antworten noch eine frage ich habe bei mir in der Küche den sky receiver von humax mit v13 karte wenn ich mir den ferguson holen kann ich die karte dann einfach umstecken,wenn ja welchen würdet ihr empfehlen und in welchen slot kommt die karte ci oder ca??

Danke
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Ja umstecken kannst du die Karte, dafür nimmst du nicht den CI Slot, da kommt wenn dann ein CI Modul rein und dann die Karte, dass ist aber schwachsinn^^ Die Karte passt nur in den einen Slot;)
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

danke für die schnelle antwort ,dafür brauche ich aber kein modul mehr oder ?
so wie der receiver kommt karte rein und los .

Wenn ich das richtig verstehe reicht dann der 102 (innerlich das gleiche) oder?
wenn der den einschub hat für die karte und ein usb reicht mir auch-sehe ich das so richtig.?

Danke
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Das bedeutet dass von meinen 754 Beiträgen im Board 233 Beiträge mit 531 Dankebuttons bedankt worden sind. Aber nun zurück zum Topic ;)
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Den 202e habe ich für Clients, die unbedingt aufnehmen wollen und die HDD nicht vorn anklemmen wollen.
Weil dazu die Klappe aufbleiben muß, und das sieht blöd aus.
So ein Micro-USB-Stick paßt geradeso vorn unter die Klappe.
Gibts aber sinnvoll nur bis 32GB, sonst kostet der mehr, als der Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

ich lese überall von einem wlan stick geht das denn auch mit lan Kabel oder braucht man unbedingt diesen stick?
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

@rookie
Die beste Verbindung ist über LAN -Kabel. Viele wollen aber nicht unschöne Kabel verlegen und wählen deshalb die WLAN -Variante. Grade der Ariva 102e hat damit aber Probleme
mfg psychotie
 
Zurück
Oben