1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung: "Die Anwendung Navigon Select....."

Dieses Thema im Forum "Navigon für Android" wurde erstellt von almundy, 24. Juli 2011.

  1. almundy
    Offline

    almundy Newbie

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei der Installation nach Anleitung von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    lief alles Bestens. Nach dem Update über den Market auf Select 3.6 und höher bekam ich immer die Fehlermeldung: "Die Anwendung Navigon Select (Prozess com.navigon.navigator_select) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

    Bei mir lag es an den *nfs Dateien. Ich habe die Downloadlinks Nr. 6, 14 +16 aus diesem Thread:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    genommen und auf dem Handy ausgetauscht. Jetzt läuft Navigon Select Top auf meinem HTC Desire:ja
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Navigon88
    Offline

    Navigon88 Ist oft hier

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehlermeldung: "Die Anwendung Navigon Select....."

    Hallo zusammen,
    nur zur Hilfe bei meinem Htc Desire ohne Branding konnte ich alles installieren ohne probleme.
    Nur bei meinem Kollegen seinem Htc Branding Vodafone klappte nur die 3.6.2 von piddiw bei allen anderen Versionen kam die Fehlermeldung "Die Anwendung Navigon Select (Prozess com.navigon.navigator_select) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
    Warum auch immer ;(
    hoffe ich konnte weiterhelfen musste auch keine nfs (zwerge) wechseln hab die nach dem download über WLan gelassen und nur die Q2/2011 Maps genommen.
    Gruss Navigon88
     
    #2

Diese Seite empfehlen