Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung beim IPC

AW: Fehlermeldung beim IPC

wenn du den ipc-befehl benutzt hast zum öffnen, und ganz normal mit strg+x oder so beendet und gespeichert hast wird der cron automatisch neu gestartet, dafür hat ipc so befehle ;)

und ein serverreboot ist so gut wie nie nötig und schadet deiner sd-karte, wo man dich schon drauf hingewisen hat,...
 
AW: Fehlermeldung beim IPC

okay dann habe ich ja alles richtig gemacht.......aber dann bleibt die Fehlermeldung trotzdem stehen im IPC:

[h=2]Oh, I'm sorry. Something seems to be wrong.[/h] errorHandlerPsi :

PHP throws a error
Level : 2 Message : fopen(/sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/cpuinfo_cur_freq): failed to open stream: Permission denied File : /var/www/ipc/phpsysinfo/includes/class.CommonFunctions.inc.php Line : 237
 
AW: Fehlermeldung beim IPC

wenn du generell alles richtig gemacht hättest, wäre die fehlermeldung weg,...

ich nehme an, du hast den befehl nur jetzt im crontab eingetragen,..?! führe ihn auch mal in der konsole aus,...
 
AW: Fehlermeldung beim IPC

Irgendwann ist das System so "vermurkst", das es besser ist neu aufzusetzen.

MfG
 
AW: Fehlermeldung beim IPC

also irgendwas mache ich falsch........


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

wenn ich keine Lösung finde lasse ich einfach den Fehler so stehen und fertig !
 
AW: Fehlermeldung beim IPC

brille ist geputzt,... kann nix erkennen,...
...lustig ist es schon, in einem thread stören dich 5mb logfile und hier ist es eine einfache frage von berechtigungen,... vielleicht machst du einfach mal ein wenig selbstrecherche, als zu hoffen, das dir wer nach posten eines fotos die antwort auf dem silbertablet reicht und dir noch die hand führt,...
vielleicht erstmal als "serverbetreiber" sich mit grundlegenden sachen beschäftigen,... wie der IPC-hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldung beim IPC

leider kann ich nicht alles wissen....wegen dem frage ich Leute die sowas können.......tut mir Leid wenn ich Dir auf den Zeiger gehe.....sorry !

Aber es wäre ja auch Hilfreich für andere user die u.U. auch so ein Problem haben und somit hier auch lesen könnten.........aber nun okay..........wir closen hier lieber !

Danke trotzdem für alles.........
 
AW: Fehlermeldung beim IPC

Das ist Linux und kein Windows.
Lass einfach laufen und denk an den Vogel Straus.

MfG
 
Zurück
Oben