Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler in Trucknavigator 10.5

Thope123

Newbie
Registriert
27. Januar 2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
20
Ich habe mir den Trucknavigator 10.5 gekauft und Installiert. Leider hat der Blitzerwarner ein Bug. Nach der Installation der Blitzer POI im vogeschriebenen Ordner und der Änderung der navigator.uni werden die Blitzer bei einer Navigation sofort angezeigt. Sind auf der Route mehrer Blitzer, sind sie in der Anzeige gesammelt. Eine Warnung in einem kurzen Abstand vor dem Blitzer gibt es nicht. Schlecht ist auch, dass alle anderen Warnungen durch die Aktive Blitzerwarnung blockiert sind. Auf deutsch heißt das, dass die hälfte der Funktionalität der navigator.exe 10.5 lahm gelegt ist. In der Version 9.0 funktioniert alles super. Der Support der Fa. CarTft bei der die Software gekauft wurde ist so grotten schlecht, dass mir fast 3 Wochen nicht geantwortet wurde. Danach kam die Antwort, dass alles so richtig sei. Die Firma PTV verweist auf ihren Händler CarTft und kann auch nicht helfen. Nach der Auskunft unserer Fahrer ein gutes Programm aber leider mit sau schlechtem Support, so dass es bis auf weiteres als professionelle Lösung ausfällt.
Vielleicht kennt einer diesen Fehler und kann mir helfen.
 
Willkommen im DEB

MfG

Wenn der Scheiß noch Garantie hat, schick zurück.
 
Zurück
Oben