Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fehler beim start von navigon mn7

mitsucolt

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hab ein problem beim starten von mein navi kommt immer die fehlermeldung

application navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down.if the problem persists,contact the program vendor.

program:navigon.exe
exception:0x0000005
address:01F8CABC

wer kann mir helfen brauch das navi ;(
 
Um welches Gerät handelt es sich genau?
Welche MN7 Version ist installiert?
Handelt es sich um originale Firmware oder wurde diese verändert?
Hast Du schon mal versucht ob Gerät von NAVIGON Fresh erkannt wird um es ggf. zurücksetzen und/oder updaten zu können?
Was hast Du mit dem Gerät gemacht bevor es zu der Fehlermeldung kam?
Wie lauten die Lottozahlen vom kommenden Samstag?



Fragen über Fragen ...
 
huhu ist ein navigon 7100 und ist eine geänderte sofwaere hier aus dem forum da die orginale nur auf mn6 lief und nichts mehr gibt, es wirt nicht von navigon fresh erkannt schon probiert und die sofwaer ist MN7.7.5 inkl. Bluetooth hab nur kartenupdate gemacht und poi. hab nach update der zwei ortner ein rest gemacht und seit dem die meldung
 
@mitsucolt,

hast du wirklich alle benötigten/ aktuellen .nfs-Dateien im Ordner map?

Wichtig ist auch, es dürfen keine alten Dateien mehr im Ordner map sein!
 
jup alle datein trin und aktuell lösch immer den alten map ordner und erstelle ein neuen und da füge ich alle datein ein
 
Läuft das Navi bzw. die Softwsre komplett von SD Karte?
Wenn ja, dann alles auf PC sichern und SD Karte einmal neu formatieren. Am Besten mit dem Tool SD Formatter von Panasonic.
Danach Sicherung vom PC zurückkopieren. Hilft oft bei dem Problem.
Ansonsten SD ne Macke. Andere SD Karte schon versucht?
 
hey mustiqe danke für den tip werd ich heute mal testen mit dem formatieren sonst mal neue sd karte nehmen. läuft alles über sd karte
 
moin ich hab das selbe problem aber mit dem 7310 und der 7.4.2 build 802 hab es schon mit formatieren und neuer karte versucht hat leider nix geholfen

hat keiner eine Idee was man noch machen könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
diese Meldung ist eine allgemeine Meldung hat verschiedene Ursachen.
Wenn es beim Kartenupdate kam dann liegt dass meist daran, das nicht das komplette Kartenupdates und .nfs in die entsprechende Ordner abgelegt wurde.
Ferner bei einigen MN-Builds wird das country file nicht im Map ordner abgelegt
 
ich weis leider nicht wann der fehler kam
hab es so geschenkt bekommen kann das gerät leider nicht bei fresh registrieren weil der fehler FS256 immer kommt
 
Zurück
Oben