Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler bei aufrufen der IPC cfg

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hi

Wenn ich die Ipc cfg aufrufe kommt das hier

line 65: syntax error: unexpected end of file

wasn das? Fehlt am Ende was?
 
AW: Fehler bei aufrufen der IPC cfg

Bitte poste den Inhalt von /var/emu/script/ipc-cfg.sh. Bzw. die Zeile 65
 
AW: Fehler bei aufrufen der IPC cfg

Okay dann kommt der Fehler wohl nicht vo Script. Speicher die Config doch einfach nochmal ab. Nach useEDITOR='nano' sollte noch eine Leerzeile vorhanden sein
 
AW: Fehler bei aufrufen der IPC cfg

LOL eine Leerzeile gelöscht und gespeichert und schon geht es. Das kann manchmal so einfach sein. Danke :)
 
Zurück
Oben