Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler bei Aktualisierung von NitoTV

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Beim Aktualisieren von NitoTV auf dem ATV2 erhalte ich jetzt immer folgende Meldung:

E: Write error - write (28: No space left on device)
E: Cant't mmap an empty file
E: The package lists or status file could not be parsed or opened.


Dachte, es liegt an fehlendem Speicherplatz auf dem ATV und habe dort auch alle Installations-Zip-Dateien gelöscht. Hat aber nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?

Falls es jemanden interessiert, ich habe eine Lösung gefunden.:dance3:
Einfach alle Dateien in folgenden Ordnern löschen um Platz zu schaffen:

/private/var/mobile/Library/Preferences/XBMC/addons/packages
/private/var/mobile/Library/Caches/AppleTV/Video/LocalAndRental
/private/var/mobile/Library/Caches/AppleTV/Video/Other
/private/var/cache/apt/archives/

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User nicht die Bearbeiten-Taste genutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehler bei Aktualisierung von NitoTV

Danke, das du die Lösung gepostet hast. Ich habe den Thread damit auf gelöst gestellt.
 
Zurück
Oben