Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern München

AW: FC Bayern München

Ob Gustavo eine Wende gebracht hat, würde ich so nicht unterschreiben.
Er ist auf jeden Fall eine Stabilisierung in der Abwehr.

Robben ist noch nicht wieder bei 100%, aber schon wieder top in Form für so eine lange Verletzungspause.
 
AW: FC Bayern München

Neuer Bayern Fan ist am Board :D

Sehe ich auch so, Gustavo ist auf jedenfall eine Stabilisierung der Abwehr.
 
:kez_03:Wir haben euch die Lederhosen über den "Kopf" gezogen:089:? ? ?
Borussia-Dortmund ist und bleibt in der Bundesliga das Maß aller Dinge.
Nach dem 3:1-Sieg in der Signal-Iduna Arena zu München
zweifelt wohl nun niemand mehr daran, dass in Dortmund bald die
Meisterschaft gefeiert werden kann, oder, , , wer zweifelt noch ?:emoticon-0169-dance

Grüße alle Bayriche Sprücheklopfer, wir Reden nicht wir tun ES!!!
 
AW: FC Bayern München

Die Sprücheklopferei geht mir auch auf den "sogenannten". Was der BVB gezeigt hat war schon eine Klasse für sich. Das Rückspiel gegen Milan ist noch lange gewonnen, da muß B. noch ganz schön zulegen! :emoticon-0170-ninja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FC Bayern München

Natürlich, nur wenn man so was wieder lesen muss bekommt man echt Plak !
Spielen seit was weiß ich für viele Jahre mal wieder eine gute Saison und drehen sofort durch, wie sind in der Buli das maß aller Dinge, sorry aber da könnte ich kotzen.

Zum Spiel selber gestern:
Es war echt ein Top Spiel wie man es sich gewünscht hat, von daher auch Glückwunsch an den BVB zum Sieg. Bei den Bayern lief es halt nicht so wie es soll wenn man gesehen hat was Schweinsteiger für einen Tag hatte.

Aber Handball können die Borussen auch gut spielen muss man sagen, innerhalb von 15 Min. 3x Handspiel und nur 1x gepfiffen obwohl der den anderen klar gesehen hat der Schiedsrichter im 16er.
 
AW: FC Bayern München

er hat auch mehrmals Fouls gegen Dortmund nicht gepfiffen die er gesehen hat so denke ich aussgleichende Gerechtigkeit und gegen Mailand werden sie so nicht gewinnen Mailand wird schön zugeschaut haben wie mann einen Robben und ein Ribbery auschalten kann also noch lange nicht gewonnen
 
AW: FC Bayern München

Stimmt, noch lange nicht gewonnen, aber recht gute Ausgangslage. Wenn bzw. sollte Bayern am Mittwoch gegen S 04 gewinnen wirds doch auch jeden BVB`ler freuen ;)
 
AW: FC Bayern München

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee, das glaube ich nicht. Besonders wenn die BxBler an den deutschen Fußball denken, sollten alle den Schalkern die Daumen drücken. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Bayern 2 oder 3 werden, ist ja nicht so gering. Cottbus oder Duisburg wären sicher nicht die optimale Lösung in der Europaliga, allein schon, weil die in einen schlechten Topf kommen. Da wrde Schalke sicher besser eingruppiert werden und auch mehr Punkte holen, was den 3 Direktplatz in der CL sichert.
 
Zurück
Oben