Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern München

AW: FC Bayern München

Ole Ole Super Bayern.
Bin auch schon seit ich denken kann Fan vom FCB,
und seit ca 15Jahren Jahreskarten Besitzer.:emoticon-0137-clapp
Ich meine auch das die Pause zur ungünstigsten Zeit kommt.
 
AW: FC Bayern München

abwarten, was der Auftakt bringt. Das Spiel gegen 1899 wird richtungsweisend sein.
 
AW: FC Bayern München

Die spielen zur zeit ein guten fussball mal hoffen das die das durchhalten denn auf 3 hochzeiten wird es schwierig.
und wie lange ribery gesperrt wird
 
AW: FC Bayern München

:ja:good:
FC Bayern!!!
Forever Number One!!!

Seit 33 Jahren Bayern-Fan
Und Schalke wird nie Meister!!!!!!!!
 
AW: FC Bayern München

Major781 ist auch stolzer Bayern München Fan....

Dieses Jahr holen wir uns die Champions League....und natürlich die Meisterschaft...den Pokal könnten wir ruhig nach Bremen geben, natürlich nicht ohne Gegenwehr....

aber Schalke als Meister, NEIN DANKE
 
AW: FC Bayern München

Die dritte Trophäe holen wir sicher!
Inter kann sich nur hinten reinstellen und dann machen wir es über Standards klar...sobald die nach vorne rauskommen, schlägt Robben zu :)
 
AW: FC Bayern München

Bin auch ca. 30 Jahre lang Bayern Fan :dfingers:Bei der ganzen WM-Stimmung bekomm ich Lust auf die neue Saison .... und dieses mal klappt das bestimmt mit der CL .
 
AW: FC Bayern München

Was sagt Ihr dazu, dass v.d. Wiel geholt werden soll???

ich versteh es einfach nicht, warum noch einen rechten? dann lieber die von Benfica geforderten 30 Mille für Coentrao, haste zumindest nen linken Verteidiger, der auch noch überzeugt hat ...
 
Zurück
Oben