Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB6840-neueres Freetz möglich?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab mal die zwei Bilder angehängt.Bei der AVM Oberfläche kommt man nicht über das Diagnose Fenster hinaus,egal ob der Haken gesetzt ist oder nicht.Auf der Freetz Oberfläche bräuchtew ich mal Hilfe wie Oscam installiert wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist da was faul am Image

Gehen den die anderen angebotene Image?

Edit: Mal anderen Browser getetstet und F5 Gedrückt??
 
Die anderen vom früheren TS gingen ja.Bis das mit einemmal kein Oscam mehr ging.Ich sag mal so 2 Monate her.Alles neuflashen usw. hatte keinen Erfolg.Ich wollte mir ein Oscam für die 7360 mit OS 65 mal saugen.Das alte Oscam für die 6440 war eins für die 7360 OS65.Aber so eine Oscam liegt nich auf dem neuen TS

Heisst natürlich 6840
 
Es laufen nur die ab OS65 allerdings wie schon geschrieben ohne Funktion.Wie gesagt,ich würde mal gerne eine für die 73xx OS65 testen.
 
Bau ich die Tage mal

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Nimm diese für die 7360....:

11442 für 74XXOS65 installiert....oscam läuft.

MfG


FIG-LX1
 
Danke,grad gefunden.Meld mich dann nochmal die Tage.
Schönes Fest Euch und den Familien,mit der Hoffnung das 2018 nicht so wird wie befürchtet.
 
Das Image funktioniert,allerdings ist Oscam nicht vorhanden.Hab ich eine Möglichkeit das nachträgl. zu installieren?
 
Ich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hab doch gar keine Auswahl um Oscam zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das oscam in meinen img´s nicht in gui dabei war, scheint es das gleiche Problem zu sein, wie es ursprunglich mit der f!b 6490 und der oscam-1.4.8 war. So muß warscheinlich der Oscambauer dran. Ich hab die Box nicht zum Testen. Im Beitrag #26 s.B. wurde diese von mir mitgebaut. in #28 war der Screenshot von der f!b 7490.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben