Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB funzt nett und Prem... bleibt auch dunkel

p2p

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
In der Mitte of nowhere
Hallo,

ich hab das "Globo_1005_2005_FUER_NEUE_Receiver" packet auf meinem Globo Silver Line 1005 C Receiver aufgespielt.
Nun hab ich zwar ein bild aber die PW Kanäle sind dunkel. Desweiteren hab ich die FB modifiziert,wie in der Anleitung beschrieben. Nun funzt sie nicht mehr. hat jemand ne idee wie ich die kanäle hell kriege und ob ich die FB wieder funktionsfähig kriege?

DAnke schon mal

MfG p2p
 
AW: FB funzt nett und Prem... bleibt auch dunkel

Versuche mal diese aufzuspielen. Damit sollte es laufen!
Link veralten (gelöscht)

Die du jetzt drauf hast ist schon etwas älter.
 
AW: FB funzt nett und Prem... bleibt auch dunkel

danke erstmal für die neue SW. Hab alles drauf und auch wieder nen bild. Nur PW bleibt weiterhin dunkel. Liegt das an dem Keks wechsel vom 8.4.08?? Könntest du mir vlt noch ne aktuelle Key.bin zukommen lassen? Die aus dem anderen beitrag funzt nett.(Selbes Forum "Key.bin aktualisieren")

Danke MfG p2p
 
AW: FB funzt nett und Prem... bleibt auch dunkel

hab dir gerade eine key.bin aus meinem 1005c gezogen und in dem anderen thread hinterlegt
 
Zurück
Oben