Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB 7170 Oscam + ML BP FTA = Freezer

tucb

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe meine FB 7170 mit freetz-devel-7591 NONSTICK ausgestattet. Daran läuft die Easymouse 2 mit einer V13 Karte.

Eigentlich funktioniert alles, aber leider habe ich alle 5 Sekunden einen Freezer... sowohl mit NEWCAMD als auch mit CCAM.

Hier der Log:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danke!!
 
AW: FB 7170 Oscam + ML BP FTA = Freezer

srvid: 0070 die im Log abgefragt wird fehlt in deiner oscam.services. Ich würde die mal aktuallisieren,da fehlt auf den ersten Blick etwas mehr u.a. auch bei HD+.

Wenn du erstmal nur 09C4 hast, brauchste im Reader erstmal keine Services. Das ist Feintuning.
 
AW: FB 7170 Oscam + ML BP FTA = Freezer

Danke für deine Antwort. Werde das morgen mal ausprobieren. Ist denn die ECM Zeit noch in Ordnung oder sollte ich besser ins7e11 aktivieren?
 
AW: FB 7170 Oscam + ML BP FTA = Freezer

Kommt drauf an wie viele Clients du versorgen willst? Im Homesharing mit 3-4 Clients kein Problem.
 
Zurück
Oben