Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB 6490 mit freetz oder openWRT flashen inkl TVH und Oscam möglich?

romee

Newbie
Registriert
27. Juli 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ist es möglich eine Fritzbox 6490 mit freetz oder openwrt zu flashen um dort eine art eierlegende wollmilchsau zu kreieren, die zusätlich noch Oscam und TVheadend bedient?

Also von den den evtl fehlnden Ressourcen mal ganz abgesehen ;)
 
gibt es eine Anleitung wie dieses Freetz image für die 6490 aufgespielt werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die 6591 hat hier jemand schon eine Anleitung gepostet für TVH.
OSCam läuft ja bekanntlich schon darauf.

Du kannst ja mal testen, ob du die TVH Anleitung für die 6490 adaptieren kannst(CPU 6490@1,2GHz, 6591@2GHz).
 
Zurück
Oben