1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Favoriten aus 7.6.3 mit 7.7.4 benutzen?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von ExtremDriverC2, 9. Januar 2011.

  1. ExtremDriverC2
    Offline

    ExtremDriverC2 Newbie

    Registriert:
    25. November 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,habe seid gestern das Upgrade auf 40Plus für mein 4310 max gemacht,funktioniert auch alles Perfekt,aber wie kann ich meine ganzen Favoriten wiederbenutzen?Habe sie noch aus der 7.6.3 und das Rüberkopieren in den Backup Ordner hat bisher nichts gebracht!Wäre für Vorschläge sehr Dankbar da ich nicht wieder alles von Hand eintragen will :(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Favoriten aus 7.6.3 mit 7.7.4 benutzen?

    Hallo.
    Wo liegt deine Soft, im internen Speicher oder auf SD Karte?
    ApplicationSettingsPathes.xml Datei öffnen und den Eintrag abändern.
    Für SD Karte:
    <Favorites>/Storage Card/NAVIGON/Favorites/Favorites.store</Favorites>
    <RecentTargets>/Storage Card/NAVIGON/Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>
    Für den Internen Speicher:
    <Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
    <RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>

    Im NAVIGON Ordner ein Ordner Favorites erstellen und deine Dateien rein speichern.
    Einen Softreset nicht vergessen.
     
    #2
  4. leeken
    Offline

    leeken Elite User

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    3.846
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Favoriten aus 7.6.3 mit 7.7.4 benutzen?

    Hallo ExtremDriverC2,

    die Favoriten und gespeicherte Routen befinden sich bei den neuen
    Modellen im versteckten Ordner MN Settings. Um die zu übernehmen
    braucht man den Windows Explorer, oder den TC Commander,
    also Desktop freilegen. Dann kann man die Dateien aus dem Ordner
    MN Settings / back in den versteckten Ordner MN Settings kopieren.

    MfG. leeken
     
    #3
  5. ExtremDriverC2
    Offline

    ExtremDriverC2 Newbie

    Registriert:
    25. November 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Favoriten aus 7.6.3 mit 7.7.4 benutzen?

    Danke für den Tip mit der ApplicationSettingsPathes.xml Boss,hat Funktioniert :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen