Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Farblaserdrucker mit Ein/Ausschaltknopf

burnhard_1979

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo liebe Forumler,

ich habe eine Frage die mir hoffentlich jemand von euch beantworten kann. Ich suchen einen kleinen Farblaserdrucker, der einen Ein/Ausschaltknopf besitzt. Ich weiss, das haben alle Drucker - ABER ich suche einen, der nach einem Stromausfall auch wieder selbst einschaltet, weil der Schalter auf "EIN" steht.

Das ist so etwas wie früher mit den AT Netzteilen... entweder war der Strom an oder aus. Hintergrund der Geschichte - ich habe einen Samsung Farblaser gekauft, der schaltet nach einem Stromausfall (bzw. Netzsteckerziehen) nicht mehr automatisch ein... ich brauche aber ein Gerät, das immer läuft bzw. wieder selbstständig einschaltet, wenn der Strom mal weg war.

Und allzu groß sollte er nicht sein - hat hier jemand vielleicht eine Idee?

Danke, lg
 
AW: Farblaserdrucker mit Ein/Ausschaltknopf

stad einem neuem drucker der automatisch ein geht , hole dir ein APC , der bei einem strom ausfahl den drucker eingeschaltet läst , der APC wird bestimt biliger als neue drucker , und die APC gibts in verschidenen ausfürungen , die halten zwischen 5min bis über 2 stunden
 
AW: Farblaserdrucker mit Ein/Ausschaltknopf

Ricoh Aficio SP C320DN; den schalte ich mit einer fritz dect dose ein und aus; klein und schnuckelig ist der aber nicht, aber auch nicht si groß wie unser in der Firma. Eigentlich das was du suchst.

 
Zurück
Oben