Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Multicam einbauanleitung für Nokia, Sagem, Philips

AW: FAQ: Multicam einbauanleitung für Nokia, Sagem, Philips

ein Hallo erstmal@ all,
möchte mich bedanken
für die Hilfe beim Einbau eines MultiCam in die D-box2 (bei mir ist es eine Nokia),
der Einbau klappte normal ,ohne Prob. ,
ein Dank an Phantom für die Einbauanleitung , Tipps etc.
gruss Collins880
 
AW: FAQ: Multicam einbauanleitung für Nokia, Sagem, Philips

danke das ahbe ich schon gesucht gehabt
 
AW: FAQ: Multicam einbauanleitung für Nokia, Sagem, Philips

hab da noch eine Frage hierzu,
ich will in einer Sagem d box2 ein Multicam eibauen,ist es nun NICHT egal ,ob es für eine Nokia- Sagem- oder Philipsbox ist,oder kann ich diese Erweiterung universal einsetzen
(universal = Nokia=Sagem=Philipsbox)
es ist ein Multicam Rev2 (AHB2) eigentlich für eine Nokia eingekauft und will es
zweckentfremden.
danke für eine Antwort
mfg Collins880
 
AW: FAQ: Multicam einbauanleitung für Nokia, Sagem, Philips

Dieses habe ich letzte Woche in einer Sagem verbaut Link veralten (gelöscht). Ich musste lediglich die 5V anlöten. Dann lief es Perfekt.
 
AW: FAQ: Multicam einbauanleitung für Nokia, Sagem, Philips

hab auch auf ner Nokia- ein MC von AHAD eingebaut -

Link veralten (gelöscht)

lauft prima mit gbox
 
AW: FAQ: Multicam einbauanleitung für Nokia, Sagem, Philips

ein großes Dankeschön für die schnelle Antwort, werde heute noch mit dem einbau anfangen, denn ich hatte noch Zweifel ,weil es doch füer ein anders Gerät gekauft wurde,
aber nun , super :hell
mfg Collins880
 
AW: FAQ: Multicam einbauanleitung für Nokia, Sagem, Philips

hallo,
welche multicam version könnt ihr empfehlen für nokia dbox2 kabel
 
AW: FAQ: Multicam einbauanleitung für Nokia, Sagem, Philips

Danke für die Anleitungen. Ich hoffe ich krieg das alles auch mal hin.
 
AW: FAQ: Multicam einbauanleitung für Nokia, Sagem, Philips

kann ich das MC in eine Philips DBOX einbauen, wenn schon eine interne Festplatte verbaut ist ?
 
AW: FAQ: Multicam einbauanleitung für Nokia, Sagem, Philips

was haltet ihr von dem multicam ???

MULTICAM NG² NG2 NG Automatik DBOX2 BOX 2 Dbox 2 NOKIA
 
AW: FAQ: Multicam einbauanleitung für Nokia, Sagem, Philips

Ich hab da dann doch noch mal eine Frage...

Ich habe ein SATA/IDE-Interface verbaut. Laut Anleitung sollte ich das Flachbandkabel zur ehemaligen Modem-Schnittstelle verbinden. Strom bezieht meine interne 2.5"-HDD jedoch über ein externes Netzteil zur Entlastung des DBox-Netzteiles (Nokia DBox2).

Nun überlege ich mir auch die Multicam NG² einzubauen, da sie ja, jedenfalls laut Beschreibung, mit jeglicher Karte klar kommt. Ziel wäre es, die I02-Karte von UM abzubestellen und die kostenfreie UM-Karte zu nutzen. Wäre einmalig 28€ statt 5€/Monat.

Diese Multicam benötigt aber auch den Anschluss per Flachband an den Modemanschluss und kommt in eine ähnliche Position in der DBox. Das Gebastel um den richtigen Platz wird bestimmt irgendwie funktionieren, aber wie sieht es aus mit dem Anschluss an den Modem-Port aus?
 
Zurück
Oben