Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsche Info

633466

Hacker
Registriert
12. März 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Ort
NRW
Hallo ich habe da mal eine Frage ich habe mir Heute eine neue Oscam Version auf meine Kathi installiert, soweit alles gut läuft alles gut, aber wenn ich auf meinem Server cccam im CHroot auf der FB in webif gucke steht bei den HD Sender der HD02 Karte von hdplus immer nur Zahlen bei meiner 02er Sky wird der Sender angezeigt wo bekommt das cccam webif die Infos her welche Datei muss ich mir anschauen ist das die srvid
 
AW: Falsche Info

Hi,

das Zauberwort heißt CCcam.channelinfo. Das ist das, was bei Oscam die oscam.srvid macht.

Gruß
Bombadil
 
AW: Falsche Info

Werde ich mir Morgen mal ansehen Danke schon einmal.

Kurze Rückfrage ich habe ja nur die Oscam geändert also muss doch da was nicht stimmen mit der alten Version war alles ok, alle Infos waren io Sendernamen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben