Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsche anfragen einschränken...aber wie?

Atimax

Freak
Registriert
16. Juni 2013
Beiträge
250
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo!

Sharen tue ich nur mit Cccam und von meine Clients höre ich immer, dass über meinem Server so viele falsche Anfragen kommen. Wie kann man das einschränken bzw verhindern?

LG

Für meine Abo-Karten sieht das in der Cccam.cfg so aus:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Richtig oder falsch...

und warum bekommen meine Clients über meinem Server immer noch so viele falsche Anfragen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falsche anfragen einschränken...aber wie?

Was hast du denn für Client receiver an deinem server? Es gibt nicht-linux receiver die kein echtes cccam drauf haben und falsche abfragen schicken können.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: Falsche anfragen einschränken...aber wie?

Mein Server ist die alte Dreambox7025+ mit Gemini4.7 und Cccam2.30.
 
AW: Falsche anfragen einschränken...aber wie?

Und hast Du sonst noch receiver die du mit dem Server versorgst?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: Falsche anfragen einschränken...aber wie?

Ja und Nein, für TV gucken benutze ich die 7020HD wo nur die F und C-line von der 7025+ drin ist, sonst sind keine andere Lines drauf.
 
AW: Falsche anfragen einschränken...aber wie?

Dein eigener Server interessiert doch hier nicht wirklich. Es geht doch darum, welche clients die Anfragen produzieren. Wie viele F-lines hast du denn auf deinem Server? Ich gehe mal davon aus, daß du einen oder mehrere Peers hast, von denen diese Anfragen kommen.
 
AW: Falsche anfragen einschränken...aber wie?

hallo attimax,
diese probleme hatte ich auch auf meinem server und mit folgender line gelöst.
GLOBAL LIMITS : { 0:0:0, 1830:0:1, 0D05:0:1 }
evt. die caid 0D05 deiner orf karte anpassen!
mfg
 
Zurück
Oben