Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk Kartenupdate N-Serie 2011-1

entweder brennen oder per virtuellen laufwerk einbinden und dann per falk software rüberziehen auf dein navi.
 
der ist doch automatisch gleich drin, welches update hast du denn von falk? und wo hast du es her?
 
Gibt es eigentlich schon Update für Falk N 150 für das Jahr 2013

Gibt es eigentlich schon Update für Falk N 150 für das Jahr 2013

Da meine Navi-Version schon ziemlich alt ist, bin ich auf der Suche nach einer Neuen Version von 2013.
Ich möchte mir zwar kein neues kaufen, daher meine Frage hier im Forum.:emoticon-0139-bow:

Genau so suche ich ein Kartenupdate für das navi von Opel;(DVD90) auch für 2013
 
AW: Falk Kartenupdate N-Serie 2011-1

ohne regestrierung, kann man da ja garnix runterladen. bei mir geht jedenfalls nichts.:emoticon-0183-swear
 
AW: Falk Kartenupdate N-Serie 2011-1

Runterladen ging bei mir problemlos, jedoch sind die rar-Files mit PW geschützt.
Gruß
medilihha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate N-Serie 2011-1

Schreibt mal dem Angebotsersteller eine PN (private Nachricht) und fragt bei ihm nach. Sollte keine Antwort kommen, bitte ich Bescheid, dann werde ich den Link entfernen, denn so nützt das Angebot hier niemanden.
 
AW: Falk Kartenupdate N-Serie 2011-1

Grüße, ich hab das Angebot zwar nicht eingestellt und auch den Anbieter nicht gefragt, das PW kenn ich aber trotzdem:

rahab

bitteschön
 
Zurück
Oben