1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Falk Blitzer-Dienst für F- und M-Serien

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von Kuschelkarl, 24. September 2012.

  1. Kuschelkarl
    Offline

    Kuschelkarl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    53
    Downloaden, Exe-Datei ausfüren und in den Suchpfad des NavigatorClassic einbinden.
    Über Navigator auf das Navi laden und "Blitzerwarner aktualisieren".

    Soll auch bei den V-Serien funzen (nicht überprüft)!


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
    #1
    Hansi 63, Rümpler, hoppelchen und 17 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gnuj6
    Offline

    gnuj6 Newbie

    Registriert:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Falk Blitzer-Dienst für F- und M-Serien

    Danke Kuschelkarl aber wie kann ich das Poi installieren über den NavigatorClassic wird es bei mir nicht aufgeführt im Suchpfad...
    Der Gerät is F - Serie :)
     
    #2
  4. Kuschelkarl
    Offline

    Kuschelkarl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Falk Blitzer-Dienst für F- und M-Serien

    Es muss auch im Suchpfad des NavigatorClassic nur der Ordner eingebunden werden, in sich die Datei "POIWarner.feature" befindet....
    Überprüfe wohin Du die entpackt hast und dann über den NavigatorClassic den Ordner im Suchpfad einbinden!
    KK
     
    #3
  5. gnuj6
    Offline

    gnuj6 Newbie

    Registriert:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Falk Blitzer-Dienst für F- und M-Serien

    hm.. als der suchpfad ist genau zum Ordner mit der Datei POIWarner.feature aber es wird unter der Software nicht angezeigt... evtl. nicht kompatibel mit meinem Gerät... ich hab das F10 aber nicht 3rd Edition
     
    #4
    kuchenfresser gefällt das.
  6. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.549
    Zustimmungen:
    54.121
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Falk Blitzer-Dienst für F- und M-Serien

    @ all

    Wenn Links down sind, dann bitte hier lesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hier ein kleiner Auszug davon:
     
    #5
    alf30, Herby und hubertw. gefällt das.
  7. Kuschelkarl
    Offline

    Kuschelkarl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Falk Blitzer-Dienst für F- und M-Serien

    Link ist korrigiert und online!!
     
    #6
  8. BauMen
    Offline

    BauMen Newbie

    Registriert:
    25. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Falk Blitzer-Dienst für F- und M-Serien

    Hallo Kuschelkarl
    Hast Du vieleicht auch eine aktuelle Version-- habe mit Dieser leider meine dauerhaft funktion.Blitzer abgeschossen da ---Version abgelaufer / bitte an Sevice von Falk wende--- !
    Weist Du vieleicht auch ob nach dem Kauf der Blitzer bei Falk diese dann mit der letzten Aktuallisierung über das freigesch.Jahr weiter funkt. oder dann wieder vom Gerät veschwunden ist ???
     
    #7
  9. +++ATZE®©+++
    Offline

    +++ATZE®©+++ Newbie

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Falk Blitzer-Dienst für F- und M-Serien


    Hast du keine sicherung gemacht?
    das macht man doch normalerweise als erstes...dann kann man alles zurücksetzen?!
     
    #8
  10. BauMen
    Offline

    BauMen Newbie

    Registriert:
    25. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Falk Blitzer-Dienst für F- und M-Serien

    Klar Sicherung gemacht--alles wieder geändert--aber irgrndwie hat die Datei einen "MERKZETTEL" hinterlegt und den Blitzerfunktion nicht wieder mit drauf.
     
    #9
    alf30 gefällt das.
  11. jasimi
    Offline

    jasimi Newbie

    Registriert:
    20. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Falk Blitzer-Dienst für F- und M-Serien

    Mit meinem Falk Flex 450 funktioniert das nicht.
    Auf dem Gerät ist schon ein Blitzerwarner installiert aber den bekomme ich nicht mal deinstalliert.
    Hat einer noch nen Tipp für mich wo ich den Blitzerwarner her bekomme.
     
    #10
  12. sa1an
    Offline

    sa1an Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Falk Blitzer-Dienst für F- und M-Serien

    F10 3rd

    Nach dem Installieren des Warners kam der Hinweis, dass der Dienst nur 365 Tage verfügbar sei.

    Was mache ich danach? Neu installieren oder kann ich in den Einstellungen herumpfuschen?
     
    #11

Diese Seite empfehlen