Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fake Cards in PHPinfo erkennen

AW: Fake Cards in PHPinfo erkennen

2 min ecm-zeit beobachten!

wenns, grösse Streuung hat FAKE!
 
AW: Fake Cards in PHPinfo erkennen

wenn ich 256 anhänge zeigt mir phpinfo die karte als hop10 an :)
 
AW: Fake Cards in PHPinfo erkennen

Fake Karten sind nicht zu erkennen. ECM Schwankungen sind normal, Ping kann mal schwanken, also da gibts zu viele Faktoren die eine eindeutige Identifizierung einer Fake Karte verhindern.

Und CCCam 2.1.4 als Zwang is lachhaft. Könnte CCCam mehr Karten lesen, dann würd ich da zustimmen. Aber mittlerweile sinds ja nen ganzer Stapel Karten die über Oscam gelesen werden müssen und so ist der Hop dann weg. Wenn dann müsstens alle machen.
 
AW: Fake Cards in PHPinfo erkennen

Wenn man auf großen Sharepool greifen kann, sieht man auch ob Karten gefaked sind.

Da diese ja bei anderen Servern auch eingebettet sein könnnten.

Naja eine HD+ Karte als Local ist definitiv fake. Aber ich hab es ja schon öfter geschrieben, man sollte den Hop vernachlässigen, wenn man seinen Share ab und an prüft, kann man feststellen das manche Karten oft in Hop2 + 3 kommen, seltene Karten, solange die nicht überlastet sind und die Sender schnell ruckelfrei aufgehen ist doch alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben