Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fahrzeit völlig falsch (4350max)

mad99

Newbie
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen
War gerade in den Ferien und habe da mein 4350max sehr gut nutzen können. Was aber extrem störend ist, dass mit dem Profil PKW für eine Strecke von 10 km über 2h berechnet wird. Motorrad stimmt, aber PKW ist absolut falsch. Kann mir jemand sagen, wie ich das korrigieren kann?

Danke und Gruss

PS: Mit der SUFU habe ich nichts passendes gefunden.
 
AW: Fahrzeit völlig falsch (4350max)

Hallo

Welche Strecke von wo bis wohin.
 
AW: Fahrzeit völlig falsch (4350max)

Hallo mad99,

schau mal, ob du eine Datei mit Namen DD_Car.bin findest (in den .bin-Dateien werden deine jeweiligen Fahrdaten gespeichert). Bei meinem 2510 befindet sich diese im Ordner Navigon/Dat. Benenn die DD_Car.bin um (z.B. in DD_Car.old) und führe einen Softreset durch. Dann müssten die Fahrzeiten wieder einigermaßen realistisch sein, da MN7 wieder aus der DD_Car.default eine neue, jungfräuliche DD_Car.bin beim nächsten PKW-Routing generiert. Wenn es funzt, kannst du die DD_Car.old löschen, da du ja nun eine neue DD_Car.bin hast. IMG Removed
 
AW: Fahrzeit völlig falsch (4350max)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Danke für den Tipp. Habe die Datei DD_Car.bin sowohl im Ordner Navigon/Dat wie auch in Navigon/settings gefunden. Erst als ich auch die Datei in Settings umbenennt habe, rechnet es wieder korrekt.

Nochmals vielen Dank!!
 
Zurück
Oben