1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahrräder bei eBay verkauft

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Anderl, 29. April 2011.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Rotenburg (ots) - Fahrräder bei eBay verkauft.

    Rotenburg. Ein 19-Jähriger aus Rotenburg hatte ein schwarzes Damenrad auf der Internetplattform eBay-Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten. Sehr schnell konnten die Fahrrad-Spezialisten der Polizeiinspektion Rotenburg das Zweirad einem Diebstahl zuordnen (es wurde im März berichtet).
    Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung wurden 5 Fahrräder sichergestellt. Drei von ihnen konnten noch am selben Tag an die glücklichen Eigentümer wieder ausgehändigt werden. Der Beschuldigte räumte in seiner Vernehmung ein, seit Anfang des Jahres zahlreiche Räder in Rotenburg entwendet und über eBay verkauft zu haben.
    Auch die beiden verbliebenen Fahrräder, ein blau-silbernes Damenrad der Marke Pegasus, Typ: Avanti, 28er Felgen, 21-Gangschaltung und ein schwarzes Herren-Trekkingrad der Marke Touringstar, Typ Aluminium, 24-Gangschaltung habe er entwendet.
    Die Polizei sucht nun die Eigentümer, die gebeten werden, sich mit der Rotenburger Wache in Verbindung zu setzen.
    In diesem Zusammenhang weist die Polizei Rotenburg auf die Möglichkeit der kostenlosen Fahrradregistrierung unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hin. Im Falle eines Verlustes können sichergestellte oder kontrollierte Fahrräder einfach und schnell dem Besitzer zugeordnet werden.

    Quelle: presseportal
     
    #1
    Trucker Neco gefällt das.

Diese Seite empfehlen