1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support FaceTime via Facelt auf 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von der-markus72, 1. März 2011.

  1. der-markus72
    Offline

    der-markus72 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Op'n Dörp
    Hi !
    Ich versuche gerade krampfhaft FaceTime via Facelt zu installieren ... bin auch mit allem soweit das ich FaceTime in den Telefoneinstellungen habe. Wenn ich da aber auf aktivieren klicke dann will er weiter aktivieren und tut nix anderes ! Auf dem IPod ging es problemlos aber da war auch das App. Wie aktiviere ich FaceTime auf dem 3 GS ????

    Markus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: FaceTime via Facelt auf 3GS

    kann mir nicht vorstellen das das klappt...weil das 3GS kein frontcam hat!!!
     
    #2
  4. der-markus72
    Offline

    der-markus72 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Op'n Dörp
    AW: FaceTime via Facelt auf 3GS

    Is doch Banane ob Frontcam oder nich ! Die FaceTime Software ist der Punkt ! Es soll funktionieren ... und wenn ich mich vor nen Spiegel stellen muss dann eben so ! Bei Skype geht die Frontcam ja auch nicht ! Also in anderen Foren hab ich gelesen das es funzt und bei Youtube gibt's Videos nur bekomme ich das App zum einrichten nicht rein ...
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FaceTime via Facelt auf 3GS

    Hast du dein Problem schon gelöst wenn nicht vielleicht hilft dir dieses Video weiter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. der-markus72
    Offline

    der-markus72 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Op'n Dörp
    AW: FaceTime via Facelt auf 3GS

    Nach diesem Video hatte ich bereits alles gemacht ... hat auch alles funktioniert - iphoneislam is drauf, facelt is drauf und in den Einstellungen - Telefon ist Factime auch drin .... klicke ich da auf den facetime schalter schreibt das phone : auf aktivierung warten ...

    Beim IPod musste ich nicht viel machen nur FaceTime App anklicken und mich anmelden - beim 3GS hab ich aber kein App und kann mich nicht anmelden - das ist mein Problem und ich finde nirgends wie ich mich anmelde !

    :emoticon-0132-envy:
     
    #5

Diese Seite empfehlen