Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F-Line Passwort kompliziert

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Ich habe eine problem ich benutze eine dm800 als server !

Wen ich eine fline erstelle für ein user und das passwort kompliziert mache bekommt er keine zugang wen ich es aber leicht mache kommt er rein woran könnte das liegen. Ein beispiel ist

passwort : ze0nQUE0 <--- er kommt nicht rein
passwort : user123456 <--- er kommt rein

Komisches problem ne oder ist sowas bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: F-Line Passwort kompliziert

Schon komisch.

Hast du auf Gross u. Kleinschreibung geachtet?
So weit ich weiß dürfen auch keine Sonderzeichen genommen werden. Also nur: A - Z, a - z, oder eben Zahlen 0 - 9.
 
AW: F-Line Passwort kompliziert

ich erstelle sie immer so

C: halloichbinhier.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:2 }
F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: F-Line Passwort kompliziert

Ich tippe mal darauf das er Zahl 0 mit Buchstabe O verwechselt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: F-Line Passwort kompliziert

Mail im doch deine angelege F-Linie und er soll den User und den Pass in seine C-Linie rein kopieren.
Oder auch eine Zeile tiefer rein kopieren, dann sieht er ja den Fehler.
 
AW: F-Line Passwort kompliziert

Hat sich geklärt es hat nicht geholfen jetzt habe ich die fline´s per oscam eingegeben jetzt klapt alles richtig.
 
AW: F-Line Passwort kompliziert

Man sollte immer einen linuxtauglichen Editor benutzen. Gute Passwörter am besten mit copy & past reinschreiben. Darauf achten, dass man nicht ein Leerzeichen mit einfügt.
Oftmals versagt das Editieren per Webinterface oder Info PHP. Besser ist es, die Konfigs direkt zu bearbeiten.
 
Zurück
Oben