Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige eyeTV 3.6.7 mit eyetvCamd auf osx 10.10 Yosemite kleine Ruckler

halegmaier

Newbie
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich bin mit meinem neuen macMini auf eine neue Betriebssystemversion gewecheselt.
Jetzt habe ich mit der Konstellation

- Yosemite osx 10.10
- eyeTV 3.6.7
- eyettvCamd

ab und an kleine Ruckler. Hat oder hatte jemand auch diese Probleme?

Grüße

Haleg
 
AW: eyeTV 3.6.7 mit eyetvCamd auf osx 10.10 Yosemite kleine Ruckler

Servus,

kann ich nicht bestätigen. Ich setzte folgendes ein:

- OS X Yosemite 10.10.3
- EyeTV 3.6.8 (7407)
- eyetvCamd 2.0b2 (2.0b2)

greetz,
knobby
 
AW: eyeTV 3.6.7 mit eyetvCamd auf osx 10.10 Yosemite kleine Ruckler

Ich bekomme es leider nicht zum laufen.
Kannst du mir helfen?
 
AW: eyeTV 3.6.7 mit eyetvCamd auf osx 10.10 Yosemite kleine Ruckler

Was bekommst Du nicht hin? Die Ruckler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: eyeTV 3.6.7 mit eyetvCamd auf osx 10.10 Yosemite kleine Ruckler

Hallo ich habe eine Frage zu dem Elgato DVBS Kästchen ohne CI. Wenn ich einen 5k imac haben kann man da dieses teil anstecken und k... via Oscam einspielen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben