Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Installation EyeTV 3.6.7 mit eyetvCamd 2.0b2 auf MAC OS 10.10 Yosemite

knobby

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Servus,

ich habe gerade auf meinem Mac (OS 10.10) EyeTV 3.6.7 erfolgreich installiert. Zusätzlich habe ich die 64Bit Variante von eyetvCamd 2.0b2 unter Programme (Application) kopiert.

01. Frage: Wo kommt der Ordner Plugins mit der cwdwplug.bundle hin? Unter .../Contents/Plugins/cwdwplug.bundle oder unter Library/Application Support/EyeTV/Plugins/cwdwplug.bundle ??? Im Netz findet ich mehrere Varianten. Leider funzt keine!

Das eyetvCamd habe ich mit ncd525 user pass ip port key sowie caid und ident richtig konfiguriert. Die Verbindung wird an dem Oscam-Server mit Protokoll Newcamd auch richtig aufgebaut.

Ich denke es liegt an dem Plugin Integration...

Hat einer dieses schon am laufen? Wenn ja wie?

greetz,
knobby

Hab den Fehler gefunden! Ich musste die 32Bit Version in folgenden Pfad kopieren:Library/Application Support/EyeTV/Plugins/cwdwplug.bundle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Installation EyeTV 3.6.7 mit eyetvCamd 2.0b2 auf MAC OS 10.10 Yosemite

Hallo knobby

ich versuche hier, mit einer evetv hybrid (unter OSX 10.10.2) auf meinen PI Server zugreifen zu lassen. Auf dem PI läuft die aktuelle DOSCam.
Kannst du mir da eventuell weiterhelfen?
Habe ich das richtig verstanden, du benutzt die 64bit Variante von eyetvCamd 2.0b2 mit der 32bit cwdwplug.bundle?
Und was hast du alles in der eyetvCamd eingetragen? Speziell bei Key und ident?
Bin leider ziemlicher Noob auf dem Gebiet, wäre toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte

grüße
 
AW: Installation EyeTV 3.6.7 mit eyetvCamd 2.0b2 auf MAC OS 10.10 Yosemite

Hallo Zusammen,

ich benutze auch eyetvcamd, aber nur die 32Bit Variante. So funktioniert es halbwegs.
Unter Yosemite habe ich allerdings, ab und zu kleine Aussetzer. Diese hatte ich unter
Mavericks überhaupt nicht, deshalb werde ich wahrscheinlich wieder auf Mavericks schwenken.
Eine Lösung für dieses Problem ist im Moment leider nicht zu finden. Ausser jemand von Euch
hat die Lösung hierfür.

Grüße

Haleg
 
Zurück
Oben