Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois bis GoPal 5.x Externe POIs integrieren, z.B. Lidl Standorte

seeppl

Newbie
Registriert
7. August 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Jetzt versuch ich's eben nochmals hier.
Ich möchte die Lidl Standorte (Siehe Datei - in versch. Formaten) in meine GoPal 5 Navi integrieren. POI Warner Light ist bereits installiert.
Wer kann mir bitte eine Anleitung schreiben?
Wer kann mir die Dateien konvertieren, dass ich sie in die Navi kopieren kann?
Vage hinweise auf Nachbarboards kapier ich nicht.
POI Warner Vollversion hab ich nicht.
 
AW: Externe POIs integrieren, z.B. Lidl Standorte

@seeppl:
weiss nicht, ob das thema noch aktuell ist. und ob dir das irgendeine hilfe sein könnte:
auf der österreichischen site deines "lieblingsdiscounters" gibts derzeit (ende juli 2012) das link zu .../cps/rde/xchg/lidl_at/hs.xsl/31389.htm
fremdlinks sind hier im board leider unerwünscht - statt den "..." einfach die url der homepage eingeben

dort finden sich download-links mit poi files aller (!) europäischen lidl-filialen für wahrscheinlich 95% ALLER* navi-hersteller, die man sich denken kann:
ALK Copilot, Apollo Bell, A-Rival, Becker, Blaupunkt, Destinator, Falk, Garmin, Generic, Google, GPS Dash, GPS Exchange, IGO, Kenwood, Krämer Automotive, MIO, MS Autoroute, Navilock, Navio, Navman, Nav N Go, Pioneer, POI-Warner, Route 66, Show GPS, Smartpath, TomTom, VIA Michelin

*die - für dich wie mich leider - unpraktische ausnahme: für medion gibts die pois NICHT zum runterladen.
diese user überlässt man scheints kampflos jenem discounter, als dessen "hausmarke" medion gilt.

allerdings könnte ich mir als laie vorstellen bzw. hoffe ich, dass sich die files für geräte irgendeiner der anderen marken für einen auskenner verhältnismässig leicht(er) umschreiben lassen ... - falls ja, ich hätte gerne europaweit alle discounter auf meinem medion navi;)

nachtrag:
und dann hab ich noch bei der suche nach (allen) folgenden stichworten "POI Software POIbase" forum pocketnavigation lidl aldi die vorher erwähnte software gefunden. deren qualität hinsichtlich medion hard-/software kann ich jedoch nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Externe POIs integrieren, z.B. Lidl Standorte

@analog123

Fremdlinks sind nur zu anderen Boards unerwünscht, das ist ja auch klar. Bisher wurden hier immer noch alle Probleme selbst gelöst und es war kein Problem sonstige Links zu nennen.

Wenn Du die POIs von Lidl hast, wäre es sehr nett, wenn Du sie uploadest und diese hier im Board zur Verfügung stellst.

Schönes Wochenende
 
Zurück
Oben