Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze ab GoPal 6.x ExitViews für Gopal 6

AW: ExitViews für Gopal 6

Ich habe GoPal 6.1 PE Build 94809 mit neusten Karten auf mein Navi. Die Q2/13 laufen darauf doch nicht oder doch?

Q4/12 funzt der Download nicht.
 
AW: ExitViews für Gopal 6

Du könntest auch diese nehmen https://www.digital-eliteboard.com/...s-Models-H%F6henprofil-Sprachst-Daten-Q2-2011
Datum ist ja egal.

Die Q2 /2013 sind nur von den Maps und den CleverRoutes, also alle xxx.psf Dateien für GP6.x zu gebrauchen. Die ExitViews daraus sind nur für GP 7.x zu verwenden. Du nimmst also nativ GP 6.xer ExitViews.

Schönen Abend noch.

Edit Die bilder der ExitViews haben sich auch quartalsweise nicht verändert.
 
AW: ExitViews für Gopal 6

Ach ja stimmt die ExitViews sind ja GoPal Version abhängig und nicht von dem Karten Quartal .

Entschuldigung , bin Heute neben der Spur .

Gruß eure mülle
 
Zurück
Oben