Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze ab GoPal 6.x ExitViews für Gopal 6

AW: ExitViews für Gopal 6

@Artus18
links lassen sich leider nicht downloaden.
gruss
hagis
 
AW: ExitViews für Gopal 6

Hallo hagis,

ich habe keine Probleme mit dem Download, habs soeben erfolgreich getestet. Lösche mal aus deinem Browser alle Cookies und versuche es erneut.

Ggf. bitte mal das Angebot von Jewel von hier versuchen Link Removed
 
AW: ExitViews für Gopal 6

wiscal
ich versteh es selbst nicht...alle cookies gelöscht, der download funzt auch bei Jewel nicht.
ich nimm opera, vermutlich liegt da das problem...aber wo??
gruss
hagis

Edit: versuch es jetzt mal mit dem internetexplorer damit geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews für Gopal 6

Ich benutze auch Opera und es gibt keine Probleme.
 
AW: ExitViews für Gopal 6

Hallo

@Artus18

Ich will jetzt nicht zu Off Topic werden aber ich hatte bei einem anderen Download von diesem Server auch Probleme mit Opera,da lag es aber am blockierten Inhalt,also am Werbeblocker.

MFG Stefan8464
 
AW: ExitViews für Gopal 6

Hallo,

habe gerade mal mit Opera und auch mit dem IE probiert, das downloaden funktioniert mit beiden problemlos!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer:ja
 
AW: ExitViews für Gopal 6

es ging ja bisher immer mit opera ohne probleme, plötzlich aber nicht mehr.
den popup-blocker habe ich ganz ausgeschaltet...hab es gerade nochmal probiert, er läd immer rund 32kb runter und das wars dann.
woran könnte es denn noch liegen?
gruss hagis

Edit: bei uploaded.to und bei share.cx funzt es einwandfrei...scheint doch am hoster zu liegen.
 
AW: ExitViews für Gopal 6

Hi,

sorry fürs Leichenausgraben.

Ich suche mir gerade 'nen Wolf nach ExitViews für die Kartenversion 04/2012 f. GP6.

Kann jemand helfen?

LG
R
 
AW: ExitViews für Gopal 6

Nein, gibt es nicht weil die Maps, die ja für GP 6.x und 7.x geeignet sind, nur mit den ExitViews für GP 7.x erschienen und deshalb bei GP 6.x Programmen die bisherigen GP 6.x ExitViews weiter verwendet werden, also nicht geändert werden. Deshalb bleiben die bisherigen GP 6.xer ExitViews also auch bei den Map Updates unverändert und werden so beibehalten wie sie sind.

Schönen Abend noch.
 
AW: ExitViews für Gopal 6

Hallo,
ich habe die ExitViews von 2011. Woher bekomme ich die von 2012?

Gruß
 
Zurück
Oben