1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchen Exel oder open office Tabelle

Dieses Thema im Forum "Microsoft Office 2010 Hilfe/Support" wurde erstellt von Daddy007, 24. Juli 2013.

  1. Daddy007
    Offline

    Daddy007 Newbie

    Registriert:
    22. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Tracker
    Ort:
    Hessen
    hallo liebe Gemeinde,
    ich suche auf diesem Wege jemanden der sich mit Tabellen erstellen besser auskennt als ich.
    ich hab es schon selbst probiert aber es will nicht klappen.
    Nun ich betreibe ein Lieferservice für backwaren am WE.Ich wollte mir ne Tabelle machen die folgender maßen
    aussieht.

    die Tabellen sollen immer für einen monat gelten
    1.Tabelle: Kunde Kunde Kunde Kunde 2.Tabelle: Datum Datum Datum
    darunter Prudukt+stückzahl prudukt +stückzahl
    max 30 Kunden pro seite diese Tabelle soll als Fax gesendet werden


    und die 3.Tabelle:Summe Monat
    wie Tabelle 1 nur mit der Summe für 4 bzw 5 WE.

    Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir das teil zusammen bauen kann,soll ja auch nicht kostenlos sein zahle gern wenn es mir die arbeit erleichtert.
    ich bedanke mich schon mal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TRon69
    Offline

    TRon69 Chef Mod

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: Exel oder open office Tabelle

    Ist das noch aktuel oder hast du eine Lösung gefunden?
     
    #2
    Anderl gefällt das.
  4. Daddy007
    Offline

    Daddy007 Newbie

    Registriert:
    22. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Tracker
    Ort:
    Hessen
    AW: Exel oder open office Tabelle

    Hi nein habe noch keine Lösung,oder jemanden gefunden der mir da helfen kann
     
    #3
  5. TRon69
    Offline

    TRon69 Chef Mod

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: Exel oder open office Tabelle

    Na dann mal ran an den Speck.
    Ich sehe noch nicht so ganz, was du wirklich willst.
    Welche Daten willst du eingeben und welches Ergebniss soll raus kommen. Wie das dann auf dem Fax dargestellt wird, ist erst mal zweitrangig.

    [HR][/HR]
    Hab das Thema dann auch gleich mal hier in den richtigen Bereich gebracht.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2014
    #4
  6. Daddy007
    Offline

    Daddy007 Newbie

    Registriert:
    22. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Tracker
    Ort:
    Hessen
    AW: Exel oder open office Tabelle

    Erst mal ein gesundes neues jahr,und danke für die schnelle Antwort:
    Was ich will ist eigendlich schnell erklärt.Ich betreibe nebenbei ein Backwarenzustellservice am WE.Bis jetzt habe ich jedes Wochenende eine Exeltabell gemacht wo Kunden,Produkte,und die Menge drauf steht,und das für Sa und So also max sind das 8-10 Tabellen im Monat.Um am Monatsende ne Rechnung schreiben zu können muss ich halt alles von Hand zusammen Zählen.
    Mein Gedanke war der Nur eine Tabelle für den ganzen Monat,und auf ner 2 Tabelle Das Endergebnis was jeder Kunde im Monat erhalten hat.
    Wenn ich zeit habe zerbreche ich mir ab und zu den Kopf wie ich es Anstellen könnte.
     
    #5
  7. TRon69
    Offline

    TRon69 Chef Mod

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: Exel oder open office Tabelle

    Das ist nicht wirklich schwer. Wie viele verschiedene Produckte hast du?
    [HR][/HR]Edit:
    Schau mal, ob der Anhang das ist, was du suchst. Wenn du die erweitern willst, erkläre ich dir gerne, wie du das machen kannst.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
    #6
    Anderl gefällt das.

Diese Seite empfehlen