Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ewige Forengott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willy01

Ist oft hier
Registriert
21. August 2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Wer hat diesen Forengott eigentlich verscheucht? das ist ja eine Katastrophe.
Tritt denn hier außer Lieselotte seine Nachfolge an
 
AW: Ewige Forengott

Moin willy


edwige ist nicht mehr an Board


Katastrophen sehen anders aus, zum Beispiel wenn kein Bier mehr im Hause ist!!!!
 
AW: Ewige Forengott

Erstmal ist edwige nach mir gekommen. Ich habe den TomTom Bereich hier neu ins Leben gerufen. Und dieser sogenannter "Forengott" ist gen Himmel wieder auferstiegen und hat sich flügge gemacht. Er möchte hier kein MOD mehr sein und wird es auch nicht mehr werden!!! Wer sich so aufführt, hat es nicht verdient hier Mod im DEB sein zu dürfen!!!
 
AW: Ewige Forengott

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss man so was verstehen.
Wir haben einen super Tom Tom-Bereich.
Aber den TomTom-Bereich hatten wir schon lange bevor ein "edwige" hier war.Dort ist dieser Bereich schon sehr gut versorgt gewesen.Und nun,nachdem "edwige" weg ist???
Haben wir immer noch einen Super TomTom-Bereich.Ich denke unser TT-Bereich ist einer von den besten im ganzen Netz.
 
AW: Ewige Forengott

Was ist denn eigentlich vorgefallen? Edwiges Tips waren schon klasse, natürlich auch die der anderen User hier im board.
 
AW: Ewige Forengott

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich denke was vorgefallen war,sollte er schon selber mitteilen sofern er dies denn will.
Es ist nicht unsere Sache dies den User zu erklären.
Daher bitte ich um Verständniss das ich oder wir dazu nicht mehr sagen hier.
 
AW: Ewige Forengott

Ganz genau.....
somit sollte das Thema erledigt sein.
Zumal die jetzigen Mods in dem Bereich(en) hervorragende Arbeit abliefern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben